Personal Training

Personal Training

 

Du bist antriebslos und hast schon etliche Diäten hinter Dir? Dir fehlt die Motivation, Dich alleine für Sport zu begeistern? Du bist unzufrieden mit Deiner Figur und Deiner körperlichen Fitness?

Dann habe ich das ideale Programm für Dich! Individuell und ganzheitlich wird nur auf Dich und Deine Bedürfnisse ein maßgeschneidertes Gesamtpaket geschnürt.

Es beinhaltet eine 12-wöchigen Betreuung inkl. Personal Trainingseinheiten, individuell und zeitlich flexibel. Zusätzlich erhältst Du regelmäßig einen angepassten Ernährungs- und Trainingsplan mit umfangreichem Equipment auch für Deine Trainingseinheiten zu Hause.

Du bist neugierig geworden? Dann zögere nicht länger, sondern vereinbare jetzt den ersten Termin mit mir auf deinem Weg zu Deinem neuen ICH. Ich freue mich, Dich kennenzulernen und Dich beim Erreichen Deiner Ziele unterstützen zu dürfen.

Gib Dir eine Chance glücklich zu werden und zu bleiben, denn Du bist es wert!

Ich freue mich auf Dich!